Beschaffungs- und Produktstrategie
Als Produktmanager Lidl Reisen (m/w/d) bist du verantwortlich für die Beschaffung und Steuerung der Aktionsware. Deine Aufgaben umfassen Markbeobachtungen, strategische Ausrichtung sowie Umsetzung von Produkten auf unseren Online- und Offline-Vertriebskanälen.
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Markbeobachtungen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für Aktionsware
* Betreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher, KPI-basierten Optimierung
* Verhandlungen mit Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern
* Steuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder OTA
* Einblick in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionsware sowie Verhandlungsgeschick
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mindestens 2 Tagen pro Woche
Unser Angebot
Wir bieten dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich vom ersten Tag an und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen.