Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Logistik oder Supply Chain ManagementMehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen EinkaufVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit SAP ERP-Systemen und MS OfficeSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Gewinnbringende Ergebnisse:Fachliche QualifikationBerufliche ErfahrungVernetzungAktives EngagementDurchsetzungsvermögen Wir bieten:Eine fachlich anspruchsvolle Position in einem modernen inhabergeführten UnternehmenMitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen mit einer positiven ZukunftsaussichtWeitere Ausbildungen und SchulungenZusammenarbeit mit erfahrener Fachpersonal Weiterbildung und Karrierechancen:Weitere Ausbildungen und SchulungenKarrierechancen aufgrund von Expertenwissen und BerufserfahrungMitwirkung an der Weiterentwicklung des UnternehmensPositives Betriebsklima Perspektive:Ihre Zukunft als Einkäufer/in bei uns wird dank unserer ständig wachsenden Eintrittspolitik spannend und bunte