Projektleiter SHK - Herausforderungen und ChancenGA-tec Gebäude- und Anlagentechnik ist ein innovativer Partner für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland setzt sich das Unternehmen für Qualität und Fortschritt im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung ein.Aufgaben und PflichtenVerantwortung für die Durchführung von KundenaufträgenÜberwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen sowie ProjektenEigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und PlanungsleistungenQualitätskontrolle und DokumentationQualifikationen und FähigkeitenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK mit einer Weiterbildung zum Techniker oder MeisterEinschlägige Erfahrung idealerweise im Bereich SHKKenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Kundenangeboten im Bereich der technischen GebäudeausrüstungAusbilderschein wünschenswertFührerschein Klasse BWir bieten eine Vielzahl an Vorteilen und Benefits:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmenfahrzeug mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen