Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das sich durch stabile Marktposition, zukunftssichere Prozesse und eine wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnet. In einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien bietet das Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz mit Raum für eigenverantwortliches Handeln.
* Eigenverantwortliche Betreuung der kompletten Auftragsabwicklung - von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung
* Kommunikation mit Kunden, Logistikpartnern und internen Schnittstellen
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Pflege von Kundenstammdaten und kontinuierliche Optimierung der Prozesse
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Auftragslage
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, Logistik oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice möglich)
* Kollegiales Umfeld mit wertschätzender Kommunikation und flachen Hierarchien
* Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven