Deshalb ist es uns wichtig gemeinsam kreative Lösungen zu entwickeln, von denen alle profitieren!
Betreuung, Pflege und strategische Weiterentwicklung unserer öffentlichen Beschaffungs- und Handelsplattformen (z. B. Ariba, Mercateo/Unite, Amazon Business, etc.)
Begleitung von Projekten im Bereich digitaler Vertriebskanäle sowie Weiterentwicklung unserer Online-Beschaffungsstrategie
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technischer Hintergrund oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eCommerce
Erfahrung im Umgang mit B2B-Plattformen, eProcurement-Systemen oder Online-Marktplätzen
Excel, CSV, BMEcat, XML) und hohe IT-Affinität
Verständnis für Produktdatenmanagement, Sortimentsstrukturen und digitale Vertriebskanäle
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) und Basiskenntnisse im Bereich Schnittstellenmanagement
Langfristige Perspektiven mit Entwicklungsmöglichkeiten
Strukturierte und gründliche Einarbeitung und Begleitung im Rahmen unseres Onboarding-Prozesses
Flache Hierarchien und dynamische Entscheidungswege in einem flexiblen Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit des Homeoffice
Nutzung unseres Mobilitätsangebotes „Job-Rad“
Betriebliche Altersvorsorge
Bestens ausgestattete Küche mit verschiedenen Getränken und leckerem Kaffee
Möglichkeit eines warmen Mittagessens im Haus
Tolle Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe, per Du und ohne Dresscode