Jobbeschreibung
Aufgaben
* Die Auftragsannahme unter Beachtung der Auftraggeberbesonderheiten ist eine wichtige Aufgabe.
* Es wird erwartet, dass Angebote für unsere Dienstleistungen erstellt werden.
* Besonders wichtig ist die Pflege von Bestandsdaten in unseren Datenbanken.
* Darüber hinaus müssen Datensätze angelegt und bearbeitet werden.
* Kommunikation mit Kunden und Kollegen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
* Die Disposition unserer Sachverständigen liegt auch in den Verantwortungsbereich.
* Fakturierung und Reklamationen gehören auch zu den Aufgaben.
Qualifikationen
Voraussetzungen
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert.
* Routinierter Umgang mit MS Office ist erforderlich.
* Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind wichtige Fähigkeiten.
* Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind ebenfalls Voraussetzung.
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt sind unerlässlich.
Benefits
Vorteile
* Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* 30 Tage Urlaub.
* Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit.
* Weitere tolle Benefits.