Die Lost and Found Personalberatung & Vermittlung ist eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft & Vermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Catering Branche, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen weiteren Branchen seit über 20 Jahren.
Für unseren Mandanten, eine internationale Multi-Brand Hotelgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den
REGIONAL SALES MANAGER SOUTH GERMANY/ BAYERN, Region Franken (m/w/d)
Remote/ Home Office oder in einem Hotel der Gruppe!
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Aufgaben
* Persönliche Betreuung der regionalen (Key) Accounts für die Hotels in der definierten Region (Fam. Trips, Kundenveranstaltungen, Sales Termine, etc.) und Teilnahme an relevanten Messen, Workshops und Verkaufsreisen
* Betreuung der Corporate und MICE Kunden sowie die proaktive Neuakquise und Steigerung des Geschäftsvolumens in dem Verkaufsgebiet
* selbständig Planung & Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Global Sales Team und den Hoteldirektoren
* Strategischer und aktiver Hotelverkauf von Meetings, Seminaren, Incentives, Veranstaltungen und Transient Verträgen
* Akquise von Neu-Kunden im MICE- (Meeting & Incentive) und Firmenkunden-Bereich inklusive Ausarbeitung, Erstellung und Nachbearbeitung von Verträgen
* Ansprechpartner zwischen den betreuten Hotels und deren Kunden und lokalen Key Accounts
* Firmen- und Kundenbesuche, Hausführungen, Sales Blitz
* Betreuung von Lanyon und Bearbeitung der RFPs
* Produktivitätsüberwachung der Key Accounts und Abstimmung mit dem GSO
* Analyse der Hotel- und Marktentwicklung mittels HQ Plus und des BI Tools
Qualifikation
* Regelmäßige Competition Checks am regionalen MarktRegelmäßige Competition Checks am regionalen Markt
* proaktiver Verkäufer mit hohem persönlichen Engagement
* mind. 2 Jahre branchenrelevante Berufserfahrung und Marktkenntnisse
* eine natürliche Art effizient Verkaufsgespräche (in Englisch und in Deutsch) zu führen und kundenorientiert zu handeln
* Flexibilität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* attraktives Gehaltspacket & Bonussystem
* Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
* Wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte im Hotelkonzern
* Zahlreiche Trainingsangebote für die persönliche Weiterentwicklung
* extra freien Tag / am Geburtstag
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