Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung.
000 stationäre und ambulante Patienten, die in unseren zwei christlich geprägten Traditionskrankenhäusern, Prosper-Hospital in Recklinghausen und St. Elisabeth-Hospital Herten, behandelt werden. Hierzu verfügen wir über 773 Planbetten, 18 medizinische Fachabteilungen und zahlreiche Zentren, die zum Teil eine bundesweite Bedeutung haben.
OP-Krankenpfleger (w/m/d) oder Operationstechnische Assistenten (w/m/d)
Überprüfung der eingesetzten Instrumente und Medizintechnik
Mithilfe bei der Dokumentation des Operationsverlaufs
Bereitschaft zu fachlicher Fort- und Weiterbildung
Teamfähigkeit und Kollegialität runden Ihr Profil ab
Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team und eine gute Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Krankenhaus
Wir bieten die Möglichkeit für Vollzeit oder Teilzeit, je nach Deinen Bedürfnissen und die Wahl zwischen einer 5- und einer 4-Tage Woche
eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)
individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
hochwertiges Essensangebot, von Vollkost bis Vegan aus eigener Küche mit vergünstigten Preisen
kostengünstige Parkmöglichkeiten am Haus
betriebliches Gesundheitsmanagement
Umwelt- und Ressourcenbewusste Mobilität, durch das Angebot eines geförderten Job-Rads
vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte