Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Aufgaben und Pflichten
* Für den Erfolg unseres Teams ist es wichtig, dass Sie eine hohe Arbeitsdisziplin und Zuverlässigkeit aufweisen.
* Unter Berücksichtigung von Druckfristen müssen Sie Termine einhalten und Ihre Arbeit zeitnah abschließen.
* Mit Ihrer Expertise in der Lohn- und Gehaltsabrechnung unterstützen Sie unsere Personaladministration im Sinne einer effizienten Abwicklung von Prozessen.
Anforderungen an Kandidaten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Lohn & Gehalt oder gleichwertig durch Steuerfachangestellte*r.
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung bei einem Unternehmen mit regelmäßiger Bearbeitung von Zahlungen, Beiträgen und Sozialversicherungsabrechnungen.
* Kompetenz im Umgang mit DATEV LODAS/DATEV Lohn und Gehalt oder ähnlichen Systemen ist unbedingt erforderlich.
* Weitere Anforderungen umfassen fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie Tarifrecht.
Vorteile als Mitarbeiter
* Mit unseren attraktiven Angeboten möchten wir Sie dazu ermutigen, sich aktiv an unserer Unternehmensentwicklung zu beteiligen und uns zu unterstützen.
* Dies spiegelt sich auch darin wider, dass wir Ihnen neben Ihren Aufgaben vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung bieten.
* Sie profitieren zudem von unserem kollegialen Teamgeist und erleben die Freude am gemeinsamen Arbeiten.
Wir suchen nach Personen, die:
* eine intensive Bereitschaft zeigen, sich im Unternehmen zu integrieren und unser Team zu unterstützen.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einen offenen und freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden besitzen.
* Ihr Engagement überzeugend zum Ausdruck bringen und das Feedback ihrer Kollegen schätzen.
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