Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent

Schenefeld
mediphone GmbH & Co. KG
Call Center Agent
1.450 € - 1.600 € pro Jahr
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung:

Als strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche an. Unsere Expertise reicht von der Beantwortung eingehender Anrufe und der professionellen Bearbeitung von Kundenbeschwerden bis hin zur gezielten Lead-Generierung und Gebietsbetreuung. Wir haben den Anspruch, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, die Kundenloyalität zu stärken und ihre Geschäftserfolge nachhaltig zu steigern.

Ihre Mission bei uns:

* Kaltakquise mit Wirkung: Sie kontaktieren gezielt Unternehmen wie Pflegeeinrichtungen, Home-Care-Anbieter und Krankenhäuser, um unsere innovativen Wundversorgungsprodukte vorzustellen und zu platzieren.
* Kundenbetreuung mit Herz: Sie betreuen einen Teil der gewonnenen Kunden, bauen langfristige Beziehungen auf und sorgen für deren Zufriedenheit.
* Backoffice, das begeistert: Sie dokumentieren Kontakte, versenden Muster, führen Umfragen durch.

Das bringen Sie mit:

* Erfahrung und Motivation: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb (idealerweise Telesales) ist ein Plus, aber Ihre Begeisterung für Kundenakquise und Service macht den Unterschied.
* Kommunikationsstärke: Ihre klare, überzeugende Art am Telefon und in E-Mails begeistert Kunden und Kollegen gleichermaßen.
* Organisationstalent: Sie behalten den Überblick, auch wenn es um Dokumentation, Muster-Versand oder Umfragen geht.
* Technische Affinität: Sie sind vertraut mit Tools wie Salesforce, Excel und Outlook oder bereit, diese schnell zu lernen.
* Sprachkenntnisse: Sie beherrschen Deutsch fließend und verstehen Englisch gut, um internationale Dokumente zu bearbeiten und Schulungen durchzuführen.

Was uns ausmacht:

* Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns arbeiten Sie teamübergreifend und selbstständig, mit viel Raum für Eigeninitiative.
* Vielfältige Unternehmenskultur: Wir schätzen Ihre Individualität und setzen uns aktiv für Chancengleichheit und Fairness ein. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz.
* Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld: Sie erwartet ein freundliches und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Perspektivisch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Führungsverantwortung in Bereichen wie Teamleitung zu übernehmen.
* Attraktive Arbeitsbedingungen: Neben flexibler Pauseneinteilung bieten wir Ihnen zusätzlich bezahlte Pausen im Umfang von 14 zusätzlichen Urlaubstagen pro Jahr. Außerdem profitieren Sie von attraktiven Arbeitszeiten, z.B. freitags ab 14:00 Uhr Feierabend und keine Wochenendarbeit.
* Teamveranstaltungen: Erfolge feiern wir gemeinsam, denn Teamspirit wird bei uns großgeschrieben.

Die Art und Weise, wie wir den Status quo herausfordern, besteht darin, traditionelle Callcenter-Praktiken abzulehnen. Wir setzen auf vollständig autonome Mitarbeiter, die eigenständig handeln, und legen Wert auf eine offene, vertrauensbasierte Zusammenarbeit, die bewusst von herkömmlichen Callcenter-Praktiken abweicht.

Dabei entstehen ganz nebenbei erstklassige Dienstleistungen, die begeistern. Sind Sie bereit, mit uns Großes zu erreichen? Lassen Sie uns wissen, warum genau Sie die Person sind, die wir suchen – mit Ihrem Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und einem Anschreiben (optional), das uns begeistert

Art der Stelle: Vollzeit, Befristeter Vertrag

Vertragsdauer: 12 Monate

Gehalt: 14,50€ - 16,00€ pro Stunde

Leistungen:

* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Zusätzliche Urlaubstage

Ausbildung:

* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* CRM: 1 Jahr (Wünschenswert)
* B2B Sales: 1 Jahr (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) teilzeit möglich
Hamburg
HR7 GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) im b2b outbound (hamburg)
Hamburg
Randstad
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent / quereinsteiger (m/w/d) für bestandskunden
Hamburg
Cell it! GmbH & Co. KG
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Schenefeld
Jobs Schenefeld
Jobs Schenefeld
Jobs Steinburg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Schenefeld > Call Center Agent

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern