Ihre Herausforderung
Wir suchen leidenschaftliche Talente, die mitgestalten möchten, wie die Zukunft der Augenoptik aussehen könnte.
Bewerber sollten sich über ihre Fähigkeiten im Bereich Innovation und Kundenbetreuung im Klaren sein. Die eigene Idee einer neuen Ära sollte vorhanden sein, die stets den Kunden im Blick hat.
1. Hochentwickelte Mitarbeiter fühlen sich bei uns sicher und unterstützt.
2. Sie sollen selbst in komplexe Situationen schnell handeln können.
Weil unsere Gesellschaft immer komplexer wird, müssen wir als Unternehmen agiler und flexibler werden. Umso wichtiger ist es für uns, dass jeder Mitarbeiter aktiv an der Gestaltung des Unternehmens beteiligt ist.
Um unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, diese Ziele zu erreichen, haben wir ein offenes Feedbacksystem eingerichtet. Wir laden alle Mitarbeiter regelmäßig zu Gesprächen ein, um gemeinsam Lösungen für Probleme zu finden.
Mister Spex bietet seinen Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung. Von klassischen Schulungsprogrammen bis hin zu speziellen Trainingsmaßnahmen bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihren beruflichen Aufstieg benötigen.