Elko AGDie elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Das umfassende Portfolio wird durch verschiedene Gesellschaften unter dem Dach der elko AG mit Sitz in Bremen gebündelt.AufgabenBearbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Vorräte, Banken, Kasse, Zahlungsverkehr, Umsatzsteuervoranmeldung) bei zugewiesenen Mandanten im Finanzbuchhaltungsprogramm Microsoft Dynamics NAVMitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Melde- und BerichtswesenEnge Zusammenarbeit mit Führungspersonen der MandantenMitarbeit bei Projekten im administrativen BereichVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung (idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter) MS Office AnwendungenSorgfältige, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Wir bietenUnbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger GehaltszahlungKrisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur beruflichen WeiterentwicklungGesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike, wöchentliches Massageangebot im Büro und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte)Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und TeameventsArbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen (Teil- und Vollzeit)