Das Parkhotel Pforzheim ist ein privat geführtes Hotel im Herzen von Pforzheim an den Flussauen von Enz und Nagold.
Es verfügt über Gästezimmer, Tagungsräume, das Parkrestaurant, die New Orleans Bar und das Wintergarten-Café sowie über einen exklusiven Wellness & Spa Bereich. Die direkte Verbindung zwischen dem CongressCentrum Pforzheim und dem Parkhotel Pforzheim bietet vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu Personen.
Der Gasometer Pforzheim mit einem 360° Panorama vom Künstler Yadegar Asisi bietet eine atemberaubende Kulisse für Events.
Wir begeistern seit über Jahren Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events zu Gast sind.
Anstellungsart: Vollzeit
* Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/in, Check/out, etc.)
* Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden
* Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards
* Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe
* Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen des Hauses
* Annahme von Reservierungen
* Einarbeitung von Auszubildenden
Auflistung der Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
* Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position
* Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes
* Computerkenntnisse der gängigen Soft- und Hardware
* Deutsch in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbereitschaft
* Organisationstalent
* Kooperationsbereitschaft
* Eigeninitiative
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Umgangsformen
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen
Vorteile:
* Tarifgerechte Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sorgfältige Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto
* 5-Tage-Woche
* Kein Teildienst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hauseigene Mitarbeiterkantine
* Attraktive Staff Rates
JBRP1_DE