Hörakustik-Spezialist für die Führung eines Fachgeschäfts
In diesem herausfordernden und vielseitigen Job übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Leitung eines Fachgeschäfts. Ihre Aufgaben umfassen:
* Zielsetzung und Zielerreichung, individuelle Beratung und Anpassung von Hörsystemen
* Kundenbetreuung auf höchstem Niveau, Mitarbeiterführung und -entwicklung
* Umsetzung von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen, Überwachung der Lagerbestände
* Sicherstellung hoher Qualitätsstandards
Neben Ihren Hauptaufgaben profitieren Sie auch von:
* Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeit, eigenverantwortlichem Arbeiten mit Raum für persönliche Weiterentwicklung
* Motivierten Teams und angenehmem Arbeitsumfeld, fort- und weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktiven Vergütung und sozialleistungen, zusätzlichen Benefits
Wenn Sie Erfahrung in der Leitung eines Fachgeschäfts im Bereich Hörakustik haben, sind fundierte Kenntnisse in audiologischer Diagnostik und Anpassung von Hörsystemen vorhanden und Sie sich für eine Herausforderung begeistern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!