Das Unternehmen
Aufgaben
* Eigenständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen
* Bearbeitung von Bewerbungen, Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Krankenkassen und Behörden
* Pflege der Personalstammdaten und Führung der Personalakten
* Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Meldungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Fidelis
* Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
* Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
* Wertschätzende Unternehmenskultur und gute Entwicklungsmöglichkeiten