8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Kundenbetreuer (m/w/d) Logistik in einem Unternehmen in Weilimdorf zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - Ab 20,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Zuständig für die Kundenbetreuung national und international - Disposition - Sendungsabwicklung und Reklamationsabwicklung - Kommunikation mit Kunden und Speditionen - Unterstützung des Mahn- und Rechnungswesens Sie bringen mit: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- oder Speditionsbereich notwendig - Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung in der Zollabwicklung - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechpartner Meike Scheipers Recruiting T: 49 (0) 711 80657918 PEAG Personal GmbH Mittlerer Pfad 70499 Stuttgart