Ihre Aufgaben:
1. Die Organisation des Büros obliegt Ihnen
2. Sie erstellen Angebote, verwalten und verfolgen diese nach
3. Sie prüfen eingehende Rechnungen und leiten diese weiter
4. Allg. Anfragen über die Telefonzentrale werden von Ihnen eigenständig entgegengenommen und bearbeitet
5. Nach Absprache erstellen Sie Statistiken und dazugehörige Präsentationen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits im Bereich Vertrieb gearbeitet
7. Zahlenaffinität, Organisationsgeschick und hervorragende kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus
8. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse (B2-C1)
9. Ihre Arbeitsweise ist gründlich
10. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Hebezeugen und Fördermitteln
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 37085 Göttingen
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)