Ihre Aufgaben
* Ihre Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Kundenbetreuung, der Bearbeitung von Anfragen sowie dem Beschwerdemanagement
* Ebenso sind Sie verantwortlich für die Sortimentspflege sowie die Bestückung der Kollektionen
* Eine enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung ist Ihnen nicht fremd
* Darüber hinaus unterstützen Sie Vertriebskollegen und Service-Mitarbeiter in allen administrativen Belangen
* Die Neukundenanlage und Stammdatenverwaltung gehört ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich wie die Bearbeitung von Sonderbestellungen
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrungen im Vertrieb oder im Innendienst sammeln
* Im Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und verfügen darüber hinaus über gute Kenntnisse in SAP
* Darüber hinaus besitzen Sie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und fließende Englischkenntnisse
* Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung