Über uns
Herzlich willkommen bei der AlexA Seniorenresidenz Freudenstadt! Unsere Einrichtung wurde im Jahr 2000 eröffnet und bietet seither Platz für über 38 Personen in der stationären Pflege sowie für 46 Senior:innen im betreuten Wohnen. Unsere Bewohner:innen leben auf zwei Wohnbereichen verteilt. Diese werden von unserem Pflegeteam bestens umsorgt. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die Lust haben, mit uns gemeinsam den Alltag zu bewältigen - bewirb Dich gerne! Wir freuen uns auf Dich!
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte:r Altenpfleger:in bzw. Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger:in
* Ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein verbunden mit einer hohen Kund:innenorientierung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Pflegefachkraft
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege
* Weiterbildung zum / zur internen Qualitätsbeauftragten wünschenswert
Das bieten wir
* Eine Dienstplanung und mobile Leistungserfassung, die ausreichend Zeit für die Betreuung unserer Kund:innen lassen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sicherem Dienstplan und Platz für individuelle Arbeitszeiten
* Ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Ein neues eigenes Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen
* Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. im Wundmanagement oder der Palliativpflege sowie modernes E-Learning
* Regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents
* Tägliches Angebot an frischem Obst und Getränken sowie ein gesundes, vergünstigtes Mittagessen aus der eigenen Küche
* zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 2.400 Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion
* Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Marken
* Zusatzverdienst als IQB von 100 Euro
Deine Aufgaben
* Analyse der verschiedenen Arbeitsabläufe in der praktischen Ausführung der Dienstleistungen
* Anfertigung detaillierter Berichte, Analyse der Ergebnisse und Ausarbeitung von Vorschlägen für geeignete Maßnahmen zur Behebung von Mängeln
* Beratung der Residenzleitung zur u.a. Schaffung einer motivierenden Arbeitsumgebung nach Analyse interner Prozesse
* Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen in den jeweiligen Abteilungen
* Fachliche Anleitung, Information und Beratung aller Mitarbeitenden in Fragen des QM
* Führung der elektronischen Pflegedokumentation
* Individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner:innen beim selbstbestimmten Leben
* Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohner:innen und Mitarbeitenden
* Sicherstellung und Kontrolle von Aufzeichnungen über das Qualitätsmanagement
Bewirb dich jetzt!
Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985