Willkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank –
wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial
verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion
ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen
wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und
Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und
dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen.Als
zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden
gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes
Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und
familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner
Work-Life-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und
Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres TeamsDu
hast Spaß daran, das Ansprachemanagement für unsere Kundinnen und
Kunden umzusetzen und weiterzuentwickeln? Dann suchen wir dich zur
Verstärkung unseres Teams in Hildesheim Wir bieten einen Job, der
dir Freude macht:Du koordinierst das kanalübergreifende
Kampagnenmanagement, das auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und
Kunden abgestimmt ist.Du verantwortest die Kundendatenselektionen
(z.B. auf Basis von Scoringmodellen) und übernimmst das Monitoring
der Kundenansprachen.Mit einem guten Blick für die Kundinnen und
Kunden entwickelst du die aktive Kundenansprache weiter.Du bekommst
ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und
unterstützt:Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht
bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser
Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch.Wir leben eine
wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein
hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes
Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei uns
steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du
bei uns herzlich willkommen.Attraktive Vergütung: Diese Position
wird vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD-S zzgl. betrieblicher
Altersvorsorge.Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere,
zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch
außerhalb des Jobs zu genießen.Und sonst? Unbefristeter
Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung,
individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir
natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen
mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit.Unsere Benefits im Überblick
findest du hier.Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region
nachhaltig mitgestalten.Was wir uns von dir wünschen:Eine
kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkaufmann (m/w/d) plus eine
aufbauende Qualifikation wie z.B. Bankfachwirt:in oder eine
vergleichbare bankfachliche Qualifikation.Idealerweise bringst du
Berufserfahrung in der Bankenbranche mit.Du hast eine ausgeprägte
Affinität für digitale Prozesse und dein Herz schlägt für den
Vertrieb.Du arbeitest analytisch und denkst in Lösungen für unsere
Kundinnen und Kunden.Du magst es, eigeninitiativ und
ergebnisorientiert zu arbeiten und Teamwork ist für dich nicht nur
ein Wort.Gerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilität deine
Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen.Wir achten auf
Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns
willkommen – egal, wie alt oder du bist, unabhängig von deiner
Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen
Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst.Wir
freuen uns auf deine Bewerbung Bitte habe Verständnis dafür, dass
wir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht per
E-Mail entgegen nehmen können. Vielen DankBei Fragen steht dir
Frau Kerstin Wittenberg aus dem Bereich Personal, Tel 05121-871-
4182 (kerstin.wittenberg@sparkasse-hgp.de) und Herr Ulf
Reifenberger Tel. 05121-871-4628
(ulf.reifenberger@sparkasse-hgp.de) als Abteilungsleiter
Kundenreisen zur Verfügung.