WEN SUCHEN WIR
DICH
Unterstütze unser Support-Team bei der Lösung der Herausforderungen unserer Kunden Digitalisierung mit Fokus auf den individuellen Kundennutzen ist das, was uns vorantreibt. Wenn Du Teil davon sein möchtest, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen
Das bringst Du bestenfalls schon mit:
* Berufserfahrung im Bereich Kundensupport wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch
* Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team
* Du hast Spaß an der telefonischen Kundenberatung
* Die Stelle ist als Vollzeit-Stelle konzipiert
DEINE AUFGABEN
* Mitarbeit im Kundensupport (Telefon, E-Mail), insbesondere Inbound
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Support
* Terminkoordination
* Du optimierst – als Teil des Teams – den Kundenservice und ihr stellt gemeinsam die Kundenzufriedenheit sicher
* Datenbankpflege, Dokumentation & Gesprächsaufbereitung
WAS WIR DIR BIETEN
* Perfekte Büro-Lage direkt am Coesfelder Bahnhof
* Moderne, top ausgestattete Räumlichkeiten
* Sonderzahlungen, betriebl. Altersvorsorge
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
* Mitarbeiter Benefits (u.a. Corporate Benefits, Lokalerie)
* Jobrad