Unser Team
Wir suchen nach Menschen, die gerne mit unseren Gästen interagieren und sich in unserem exzellenten Team einbringen möchten. Als Front Desk Agent werden Sie Teil eines engagierten Teams sein, das ständig wächst und sich weiterentwickelt.
Aufgaben
* Von der Ankunft bis zum Abreisezeitpunkt sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste zufrieden sind und perfekte Tipps erhalten.
* Mit einem Lächeln in der Stimme beantworten Sie alle Fragen am Telefon oder leiten diese weiter.
* Sie hören genau hin und schauen genau zu, damit jeder Gast im richtigen Bett schläft.
* Mit Ihrem charmanten Verkaufstalent checkt jeder gerne in eine höhere Zimmerkategorie ein.
* Sie sind absoluter Teamplayer und unterstützen wo es brennt, z.B. bei Concierge Services.
Notwendige Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung am Front Office.
* Lust auf Weiterbildung und Neues lernen.
Vorteile
* Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeiter.
* Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen.
* Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse.
* Jobticket Zuschuss.
* JobRad-Angebot.
* Attraktive Mitarbeiter-Raten und Family & Friends-Raten.
* Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung.
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter.
* Unbefristete Arbeitsverträge.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung.
* Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen.
* Cross-Trainings, Task Forces sowie Teamevents.
* Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro.
* Teilnahme am Corporate Benefits-Programm.