Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Administrative Abwicklung operativer Projekte und Unterstützung des Projektleiters auf der Baustelle.
* Angebots- und Rechnungsversand.
* Datenpflege.
* Telefonische Kundenbetreuung.
* Mahnwesen und Postbearbeitung.
* Selbstständige Bearbeitung zugewiesener Anfragen für sämtliche Bauleistungen des entsprechenden Projektes.
* Vorbereitung für die Abrechnung des Projektes.
* Zusammenarbeit mit dem Projektleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, idealerweise mit technischem Verständnis oder mehrjährige Erfahrung als Baustellenkaufmann, Bauzeichner, Bautechniker, Handwerksmeister, bautechnischer Assistent.
* Idealerweise Berufserfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken.
* Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen.
* Führerschein Klasse B.
Was wir bieten:
* Umfassender Arbeitsvertrag mit Option der Übernahme.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bezahlung nach GVP-Tarif und Qualifikation.
* Stellung von Arbeitsschutzkleidung.
* Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, soweit erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie bei uns.