Ihre Aufgaben:
1. Materialbeschaffung
2. Administrative Unterstützung der Projektleiter
3. Erstellung von Dokumenten
4. Datenbankpflege
5. Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
6. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
Flexibilität, Stressfestigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
10. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich)
15. Einsatzorte: 81375 München
16. Vergütung: nach Vereinbarung