Im (Auftrag) unseres langjährigen Kunden suchen wir nach einem Backoffice-Mitarbeiter m/w/d, der gerne in einer Teilzeitanstellung in einer 30-Stunden-Woche arbeiten würde. Sie erhalten einen Stundenlohn von 14,00 € sowie jährlich 28 Urlaubstage. Sie arbeiten von Montag bis Freitag, an den Wochenenden haben Sie frei.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Aufgaben:
* Bearbeitung der Post sowie Fax- und E-Maileingang
* Rezeptsichtung sowie Kategorisierung diverser Anträge
* Kundendatenerfassung
* Einreichung bei der Krankenkassen
* Genehmigungsprüfung (MiP / Egeko)
* Wandlung und Aktivierung der Rezepte und Pflegeanträge
* Auftragserstellung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gutes Zeitmanagement, Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten
* Sehr gute EDV Kenntnisse – Microsoft Office
* Flexibilität und Teamfähigkeit sowie ein vertrauenswürdiges Auftreten runden dein Profil ab
Referenznummer: 12016-10003214447-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de