Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der als Leiter des Kundenservice-Teams unsere Kunden zufriedenstellt und den Serviceoptimierungsprozess vorantreibt. Als Verantwortlicher für die Abteilungen und Teams, die zum Customer Service gehören, sicherst du eine effiziente Kommunikation zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
* Steuerung und Optimierung der Kunden-Hotline, des technischen Kundendienstes, des After Sales, des Reklamationsmanagements und der Auftragssachbearbeitung
* Analyse von Kennzahlen und Initiierung kundenbezogener Verkaufsmaßnahmen
* Entwicklung interner Strukturen und Prozesse weiter, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst und als Führungskraft
* Kompetenz in MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise SAP)
* Sicherheit in der englischen Sprache
Vorteile
Bei uns bekommst du:
1. 30 Tage Urlaub
2. Planbare und mobile Arbeitszeiten
3. Möglichkeit ein Tag aus dem Möglichkeiten auf Homeoffice zu arbeiten
4.