Das Unternehmen ist ein führender Hersteller von Sportgeräten und steht seit über 80 Jahren für Innovation, Qualität und Leidenschaft in diesem Bereich.
Tätigkeit
* Aufbau von Vertriebsstrukturen innerhalb und außerhalb des Landes sowie die strategische Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie
* Mit der Analyse von Märkten und Wettbewerbern unterstützt werden die Entscheidungen zur weiteren Geschäftsentwicklung
* Durch den Aufbau eines internationalen Beauftragten-Programms wird die Marke auf nationaler und internationaler Ebene stärker positioniert
* Die Datenqualität des CRM-Systems wird sichergestellt und permanent überprüft
* In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen werden Vertriebsstrategien entwickelt und umgesetzt
* Betreuung von Schlüsselkunden und deren Bedürfnisse wurden erkannt und können entsprechend bedient werden
Anforderungen
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind zwar nicht unbedingt erforderlich, aber wünschenswert
* Leidenschaft für Sport und ein Verständnis für die Bedürfnisse von Sportfreunden sind eine große Hilfe
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung sind notwendig
* Eine erste Berufserfahrung kann dabei helfen, das Team zu verstehen
Vorteile
Das Unternehmen setzt sich für Chancengleichheit ein. Bei Bewerbungen werden alle qualifizierten Kandidaten berücksichtigt, egal aus welchem Hintergrund sie kommen.