Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie im First Level Support im Raum Rastatt!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens
7. Erstellung und Bearbeitung von Incidents
8. Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen und übernehmen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email etc.
9. Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
13. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Begeisterung für IT und neue Technologien