Permanent employee,Full-time· München, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, LeipzigDarauf kannst du bei uns zählen30 Tage Urlaub und flexible ArbeitszeitenWir unterstützen deine Leidenschaft: Förderung von Weiterbildungen (u.a. Cisco Zertifizierungen) und die Möglichkeit in unserer Laborumgebung Projekte praxisnah zu testenFokus auf zukunftssicheren und innovativen TechnologienRegelmäßige Entwicklungsgespräche für die Gestaltung deiner KarriereEin attraktives Arbeitsumfeld in unseren zentralen Büros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und Getränken, u.v.m.Deutschlandticket sowie die Möglichkeit für einen Kindergarten-Zuschuss30 Tage Urlaub und flexible ArbeitszeitenSportangebote (Wellpass, Urban Sports Club), Bike Leasing und FirmeneventsWir unterstützen deine Leidenschaft: Förderung von Weiterbildungen (u.a. Cisco Zertifizierungen) und die Möglichkeit in unserer Laborumgebung Projekte praxisnah zu testenFokus auf zukunftssicheren und innovativen TechnologienRegelmäßige Entwicklungsgespräche für die Gestaltung deiner KarriereEin attraktives Arbeitsumfeld in unseren zentralen Büros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und Getränken, u.v.m.Deutschlandticket sowie die Möglichkeit für einen Kindergarten-ZuschussWir bieten dir noch mehr! Entdeckehier alle Benefits von uns.Das erwartet dich bei unsDu unterstützt unsere Kunden durch die qualifizierte Annahme und Bearbeitung ihrer Störungs- und Supportanfragen auf 2nd/3rd-Level Niveau zu allen Technologiefeldern im Bereich Cisco Enterprise NetworksDu übernimmst die technische Verantwortung für Managed Service Kunden, überwachst deren (SD-)Infrastrukturen und arbeitest dabei mit deinem Team, Cisco TAC und weiteren Herstellern zusammenDie Begleitung der LifeCycle Projekte und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit liegt auch in deinem VerantwortungsbereichDu erweiterst tagtäglich deine Kenntnisse und entwickelst kreative LösungsansätzeDu übernimmst Verantwortung für die Einhaltung von SLAs und die Dokumentation deiner KundenDu gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und erkennst Optimierungspotentiale in den KundenumgebungenDu beteiligst dich an internen Workshops und Projekten und wirkst aktiv an unserer stetigen Weiterentwicklung mitWas dich auszeichnetDu hast dein Studium oder deine Ausbildung im IT-Umfeld erfolgreich abgeschlossen und bringst ca. 3-5 Jahre praktische Berufserfahrung mitZudem hast du Erfahrung im Betrieb und Troubleshooting von Enterprise Network UmgebungenBerührungspunkte mit dem Hersteller Cisco Systems und eine CCNA- Zertifizierung sind wünschenswertDu bringst gute analytische Fähigkeiten und Begeisterung für innovative Technologien mitEin hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Engagement sowie Eigeninitiative zeichnen dich ausDu verfügst über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWofür wir dich brauchenAls wachsender IT-Dienstleister suchen wir dich für einen unserer Standorte in Standorte inHamburg, München, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart oder Kölnzum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) IT-Service Consultant (m/w/d) Cisco Systems – Enterprise Network für unser Service Team. Hier betreust du Groß- und Mittelstandskunden und leistest 2nd & 3rd-Level-Support im Bereich Cisco Enterprise Network. Dabei arbeitest du eng mit Kunden, Herstellern und der Kollegschaft der avodaq AG zusammen.Bereit die digitale Zukunft mitzugestalten?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung online über unsere Website. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Talent Acquisition Team unter +4989442325377Weitere Informationen zu unserem Team findest du hier .avodaq ist ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir beschäftigen über 300 Mitarbeitende und verstehen uns als Digital Business Partner, weil wir State-of-the-art-IT-Infrastruktur Lösungen liefern und sie mit innovativer Softwareentwicklung kombinieren. Wir schaffen die Grundvoraussetzung und konkrete Lösungen, damit unsere Kunden Geschäftsprozesse neu denken und digitalisieren können. #J-18808-Ljbffr