Seit mehr als 40 Jahren sind wir im Auetal
tätig. Mit mittlerweile mehr als 50 Mitarbeitern sind wir noch immer ein
familienorientiert geführtes Unternehmen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine Buchhaltungs-, Bürokraft in Teilzeit / Vollzeit.
Aufgaben
* Allgemeine
Büro- und Verwaltungsarbeiten
* Debitoren-
und Kreditorenbuchhaltung
* Prüfung und
Verbuchung laufender Rechnungen und Belege
* Mahnwesen
* Konten-
und Stammdatenpflege
Qualifikation
* Abgeschlossene
Berufsausbildung als Kaufmann/frau (m/w/d)
* Berufserfahrung
im Bereich Finanzen wünschenswert, DATEV-Kenntnisse von Vorteil
* Anwendungssichere
Kenntnisse in MS-Office
* sehr
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige
und sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
und Kommunikationsstärke
Benefits
* familienfreundliches
Unternehmen
* flache
Hierarchien und freundliches Arbeitsklima
* flexible
Arbeitszeiten und ein faires Gehalt, je nach eigenen Fähigkeiten
* gute
Entwicklungsperspektiven
Sie suchen nach einer interessanten und
abwechslungsreichen Aufgabe in einem Unternehmen mit langjähriger Tradition?
Sie möchten Teil eines erfahrenen, engagierten Teams werden und arbeiten gerne
eigenverantwortlich und selbstständig? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche
Bewerbung um Sie kennenzulernen