Bist du bereit, Verantwortung für öffentliche und gewerbliche Immobilien zu übernehmen? Als Objektmanager (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner unserer Mieter und trägst maßgeblich zur Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit bei. Deine organisatorischen und technischen Fähigkeiten sorgen dafür, dass unsere Objekte nicht nur hervorragend bewirtschaftet werden, sondern auch einwandfrei funktionieren. Dein Alltag ist so spannend wie vielfältig – von Objektübergaben bis zur Vertragsbewirtschaftung. Tauche ein in eine facettenreiche Tätigkeit, die Verlässlichkeit mit Flexibilität verbindet! Wahrnehmung der Objektverantwortung als alleiniger Ansprechpartner unserer Mieter Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit in unseren Immobilien Durchführung von Objektübergaben und -abnahmen in öffentlichen und gewerblich genutzten Immobilien Professionelle Bewirtschaftung aller Wartungs- und ggf. Dienstleistungsverträge Das suchen wir Du solltest über eine solide Ausbildung und den Willen zur Weiterentwicklung verfügen. Während Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert sind, zählt vor allem deine Motivation, Verantwortung zu übernehmen und unsere Immobilien zu optimieren. Klingt das nach dir? Dann lies weiter! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als geprüfte Immobilienfachwirtin/geprüfter Immobilienfachwirt (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation, bspw. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Ideal wären erste Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Begeisterung für die Arbeit mit Menschen und Immobilien Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Das bieten wir Wir wissen, wie wichtig deine Arbeit als Objektmanager (m/w/d) ist, und bieten dir daher ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche Vorteile. Deine Leistung ist uns viel wert – nicht nur in Zahlen. Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Rechtes ab 39.000 € jährlich Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten zur Förderung deiner Work-Life-Balance Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.