Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in der Kommunikations-Branche? Hast du Lust, deine Kreativität, deine Leidenschaft für Kommunikation und deine umfassenden Medienkenntnisse zu verbinden, um wirkungsvolle Kampagnen zu entwickeln und größtmögliche Anziehungskraft für Marken aufzubauen? Archetype München sucht ab sofort einen Consultant (all genders) mit Schwerpunkt auf PR und Media Relations.
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team, vor Ort als auch international?
Du kennst dich mit PR sehr gut aus und Social Media liegt Dir auch?
Du freust dich über Benefits wie flexibles und hybrides Arbeiten, internationale Austauschprogramme, zusätzliche Urlaubstage, ein jährliches Gesundheitsbudget und natürlich auch regelmäßige Trainings?
Archetype ist eine internationale Kommunikationsagentur im Digital Lifestyle- und Technologiebereich. Wir entwickeln Marken mit Anziehungskraft und bieten Services wie Markenstrategie, strategische Kommunikation, Digital- und Content-Marketing sowie Kreativleistungen an.
Wir setzen einen neuen Agenturstandard – weltweit. Wir schätzen sowohl Teamarbeit als auch Selbstständigkeit, wobei Flexibilität ebenso wichtig ist wie Vertrauen.
Wir arbeiten hybrid: Das heißt, wir geben unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, zu Hause fokussiert an Aufgaben zu arbeiten. Wir begrüßen Vielfalt in all ihren Dimensionen und setzen uns für ein integratives Arbeitsumfeld ein.
Regelmäßige Mitarbeiterumfragen sind für uns nicht nur einfach eine Aussage zur „Lage der Nation“, sondern spornen uns an, unser Arbeitsumfeld an die Bedürfnisse der Kolleg*innen anzupassen.
Wir freuen uns ganz besonders über hohe Ratings zu Team-Work und Arbeitsatmosphäre.
Und ja, Kaffee, Cappuccino und Espresso gibt es bei uns natürlich auch…Du baust tragfähige Beziehungen zu Journalist*innen und Influencer*innen auf und bringst sie mit unseren Kunden zusammen – sei es in Interviews, Artikeln oder über andere kreative Ideen
Du organisierst Partnerschaften mit meinungsbildenden Medien und Influencer*innen und betreust die gemeinsame Content-Erstellung
Content Creation:
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrungen in PR und Media Relations und Event-Organisation hast
dich für Tech-Themen im Consumer- und B2B-Umfeld interessierst, offen für neue Ideen bist, proaktiv planst, kreativ denkst und sehr gute Englischkenntnisse hast
über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügst sowie sehr gute Englischkenntnisse besitzt
Daher ermutigen wir Menschen mit Behinderung, Mitglieder der LGBTQIA+ Community und People of Color sich bei uns zu bewerben.