Einblick in unsere RolleAufgrund unserer kontinuierlichen Expansion suchen wir nach engagierten Fachkräften, um unsere Kunden zu unterstützen. Als Kundenservice-Spezialist bist Du der direkte Draht zu unseren Kunden und sorgst dafür, dass unsere Vertriebsaktivitäten reibungslos laufen.Du bist verantwortlich für:Die Umsetzung unserer Vertriebsstrategie im Innendienst.Die Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden am Telefon.Zielorientierte Marktbearbeitung und Marktanalyse.Die Auswertung und Bearbeitung von Verkaufsstatistiken sowie die sorgfältige Datenpflege.Die Vorstellung und Präsentation unserer Vertriebskanäle und Services.Sicherstellung einer effizienten und schnellen Arbeitsweise.Deine AnforderungenUm erfolgreich bei uns zu sein, benötigst Du eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Du solltest gute Markt- und Branchenkenntnisse haben, insbesondere im Bereich E-Commerce. Darüber hinaus benötigst Du fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Affinität zu anderen Softwareprogrammen. Eine freundliche und verbindliche Art ist unerlässlich, ebenso ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit.Was bieten wir Dir?In unserem Unternehmen findest Du einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem modernen internationalen Unternehmen mit hohen Ambitionen. Ein attraktives Gehaltspaket inklusive zahlreichen Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge) wartet auf Dich. Zudem profitieren Sie von guten Verkehrsanbindungen, kostenlosem Parkplatz sowie Mitarbeiterrabatten auf unser Warensortiment. Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern) runden unser Angebot ab. Wir legen Wert auf ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit, daher bietet sich Dir auch die Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings an.