Landauab sofortVollzeitSeit 1995 steht die Ehrmann Unternehmensgruppe für kreatives Wohnen und stilvolle Einrichtungsideen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, bringen Sie Ihre Ideen und Visionen ein und gestalten mit uns die Zukunft des Wohnens – gemeinsam setzen wir neue MaßstäbeIhre Aufgaben:Sie unterstützen die Logistikleitung im Tagesgeschäft.Organisatorische und administrative Aufgaben erledigen Sie zuverlässig.Sie koordinieren Abläufe und bereiten Termine vor.Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen, Partner und Dienstleister.Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Präsentationen.Sie helfen bei der Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse.In bestimmten Bereichen vertreten Sie die Logistikleitung.Ihr Profil:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Bereich Logistik oder im Handelsumfeld sind von Vorteil.Strukturiertes, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Organisation und Koordination bereiten Ihnen Freude.Im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen sowie Geschäftspartnern überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und ein respektvolles Auftreten.Der sichere Umgang mit MS Office gehört zu Ihren StärkenWas wir bieten:30 Tage UrlaubAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztCorporate BenefitsFirmenhandyFirmenlaptopGesundheitsmaßnahmenGratis Transporter bei UmzugGute VerkehrsanbindungHochwertige ArbeitsausstattungJobbike - LeasingMitarbeitereventsMitarbeitergartenMitarbeiterprämienMitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatt im hauseigenen BistroParkplatzSonderzahlungenSport- und FitnessangeboteTeilweise HomeofficeUrlaubs- und WeihnachtsgeldSie sind interessiert? Dann bewerben Sie sichElla StegnerHR ManagerinTel: 06341/977-103