Beschäftigung in einem dynamischen Umfeld bietet vielfältige Herausforderungen und erfordert ein breites Spektrum von Fähigkeiten.
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* Fachliche und persönliche Leitung der Kundenberater*innen sowie der Teamleiter*innen und der Nachwuchsführungskräfte (Trainees)
* Projektdurchführung, z.B. Optimierungen, Coachings, Schulungen, Motivation, Incentive-Programme
* Projektkontrolle, z.B. Kennzahlenkontrolle auf Projekt- und Mitarbeiterebene, Einleitung von Maßnahmen und Berichterstattung an die (Senior-) Projektleitung
* Kundenschnittstelle in der Projektsteuerung wie Lenkung der einzelnen Kampagnen oder Definition von Prozessabläufen
* Verantwortung für die Zielerreichung der quantitativen und qualitativen Zahlen
* Erstellung und Analyse von Projektstatistiken
* Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen
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Qualifikationen
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* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein adäquates Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung als Teamleitung in einem Call Center in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential)
* Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
* Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
* Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Dialer- Anwendungen
* Gute Kenntnisse von Feedback- und Präsentationstechniken
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Vorteile
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* Vieles Gestaltungsspielraums in einem modern geführten Unternehmen
* Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Rahmenbedingungen
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Weitere Informationen
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* Anerkennung und Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation
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