**Deine Rolle bei uns: **
Schließe neue Kundenbeziehungen ab und baue bestehende weiter. Dies geschieht durch gezielte Preisgestaltung in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung.
Kundennahwuchs kann erreicht werden, indem zukünftige Kundenbedarfe und Geschäftspotentiale ermittelt werden.
Bei Fragen rund um Projektstatus weist du als Zentralansprechperson sowohl interne Abteilungen als auch Kunden auf die nächsten Schritte hin.
Projekte sollen auf einem soliden Plan basieren. Deshalb erstellst du gemeinsam mit internen Fachbereichen und Kunden solche Pläne.
Auf Grundlage deiner Arbeit soll regelmäßig ein Statusbericht an alle Beteiligten erfolgen.
Die folgenden Qualifikationen eignen sich für diese Position:
* Abgeschlossenes Studium / abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich; alternativ Studium / Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Technikaffinität
* Idealisierte Voraussetzungen sind Berufserfahrungen im B2B-Bereich
* Fähigkeit zur Selbstorganisation und eigenverantwortlichem Arbeiten im Team
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands
* Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie Begeisterung für gemeinschaftliche Projekterfolge
Wir bieten dir als Arbeitgeber:
* Mentoring während des Onboarding-Prozesses
* Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* 30 Tage Urlaub zuzüglich Sonderurlaub
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie für Kinderbetreuungskosten
* Kostenerstattung für Fortbildungen
* Attraktives Bike-Leasing-Angebot
* Regelmäßige Team- und Firmenveranstaltungen