Technischer Kundendienst - Jobbeschreibung
Wir suchen nach engagierten und qualifizierten Fachkräften, um in unserem Unternehmen unsere Kunden zufriedenzustellen.
* Erstellung entsprechender Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
* Ausführung von kleinen Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers, wie z.B. Nachbesserungen von Malerarbeiten, Justierung von Fenstern und Türen, Silikonarbeiten, Instandsetzung einzelner Fliesen- und Fliesenfugen
* Unterstützung bei der Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor Ort
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausreichende Kenntnisse im Bereich Handwerk
* Bautechniker oder vergleichbare Qualifikation
* Sichere PC-Kenntnisse und Fertigkeiten in MS-Office
Vorteile:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Umfassende Einarbeitung mit eigenem Mentor
* ~30 Tage Urlaub
* JobRad
* Weiterbildungsmöglichkeiten