Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung In der Objektleitung sind Sie der primäre Ansprechpartner der Ihnen zugeteilten Kunden und Mitarbeiter und sind für diese immer der erste Ansprechpartner. Sie leiten die Führung der Mitarbeiter und die Planung der Arbeitszeiten in Ihren Objekten und sind für die Kontrolle und Einhaltung der Reinigungsqualität in Ihren Objekten, sowie der Sicherung des Material- und Lohnbudgets und der Einhaltung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes verantwortlich. primärer Ansprechpartner für den Kunden vor Ort, Überwachung der vertraglich vereinbarten Reinigungsleistung, Hygienestandards etc. Durchführung von Qualitätskontrollen Prüfung der personellen Besetzung, Sicherstellung der organisatorischen Arbeitsabläufe Einweisung und Einarbeitung der Reinigungskräfte vielseitiges Kundenportfolio in Industrie, Handel und Verwaltung Fachliche Anforderungen mehrjährige Berufserfahrung in der Objektleitung der Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Fähigkeit und Motivation, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern Organisationstalent und verstehen es, zielgerecht zu motivieren positive Grundeinstellung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Einsatzbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug (mit privater Nutzungsmöglichkeit) Firmenhandy (iPhone) Moderne Arbeitsweisen per Smartphone und Firmen-App's Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung Mitarbeiterangebote (Fitnessstudio)