 
        Anforderungen Du hast Lust auf eine spannenden Tätigkeit im Second Level Support? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in Ratingen und werde ein wichtiger Teil unseres Teams! Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten Durchführung Hardwareaustausch Fehlerbehebung Hard- und Software Installation von Notebooks und PCs Dokumentation im Ticketsystem Kundenbetreuung und Beratung Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbar) Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software) Fundierte Kenntnisse MS BS/Office und Windows 10/11 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit im Zeitraum 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Hohe Kunden- und Serviceorientierung Warum wir? Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits Firmenhandy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander Firmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer Erfolge Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 30 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 300 Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: “Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!” Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?