Wir suchen einen geschäftlichen Spezialisten, der sich auf die Ausführung von administrativen Aufgaben spezialisiert hat. Die Tätigkeit umfasst die Erstellung von Rechnungen und Mahnungen, die Beschaffung von Materialien und deren Nachverfolgung. Darüber hinaus ist die Überprüfung eingehender Lieferantenrechnungen und die Weiterleitung zur Buchhaltung eine wichtige Aufgabe. Des Weiteren müssen Preisanfragen an Lieferanten gestellt werden.
Besondere Anforderungen
* Fähigkeit zur professionellen Arbeitsweise und zu einer sorgfältigen Bearbeitung von Rechnungen und anderen Dokumenten.
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
Vorteile
Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Ziele noch effizienter erreichen. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit neuen Herausforderungen.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen.