Als HR-Generalist bist du das Herzstück unseres Büros und kümmerst dich um alle administrativen Aufgaben rund um die Personalabteilung. Du behältst den Überblick über eingehende Rechnungen sowie Spesen- und Kreditkartenabrechnungen. Du unterstützt das HR-Team beim Preboarding-, Onboarding- und Offboarding-Prozess und kommunizierst mit allen beteiligten Abteilungen. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und der Personalabteilung bei administrativen Aufgaben.
Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen für neue Mitarbeiter
Prüfung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen, Spesen- und Kreditkartenabrechnungen.
Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung
Reisemanagement: Verwaltung des Reiseportals, Unterstützung bei der Reiseplanung.
Unterstützung beim Preboarding. Onboarding- und Offboarding-Prozess
Administrative Aufgaben in der Personalabteilung
5+ Jahre erfahrung in HR
~ Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
~ Quereinsteiger sind willkommen
~ Kenntnisse in MS Office und Payroll
~ Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gutes Englisch in Wort und Schrift (B2)
Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis
Schnell wachsendes, international aufgestelltes Unternehmen: unsere Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien. Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Eigengestaltung sowie einer offenen Feedback-Kultur, schnelle Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Benefits: Team-Events, hochwertige IT Ausrüstung, EGYM Wellpass Mitgliedschaft
Avantpark ist ein innovatives Unternehmen im Bereich digitales und KI-gestütztes Parkraummanagement. Als Tochter der britischen Parkingeye Ltd., dem Marktführer für ANPR-basiertes Parkraummanagement in Großbritannien, kombinieren wir die Dynamik und Mentalität eines Start-ups mit der Stabilität und Erfahrung eines seit über 22 Jahren erfolgreich etablierten internationalen Technologiekonzerns.