Hinzugefügt 11/06/2025
1. Persönlicher Kundenkontakt
2. Entwicklungsperspektive
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem klaren Fokus auf Servicequalität. In einem teamorientierten und professionellen Umfeld bieten sich Ihnen spannende Entwicklungsperspektiven.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Bestandskunden per Telefon, E-Mail und ggf. Chat
4. Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und individuellen Kundenwünschen
5. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
6. Schnittstellenkommunikation mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Technik oder Buchhaltung
7. Mitwirkung an der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice von Vorteil
10. Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
11. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vergütungspaket
13. Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
14. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
15. Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
16. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
17. Teamkultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Events