Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Ausbaustrategieberater

Ingelheim am Rhein
beBee Careers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Beschreibung der Stelle

Als Key Account Manager sind Sie für die Vertriebsstrategie und -tätigkeit in Süddeutschland zuständig. Der Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied.

Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu gehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung der eigenen Fähigkeiten.

Die Märkte wollen aufgebaut werden und die Pipeline ist prall gefüllt und wartet nur auf Sie.

* V ertrieb des Produktportfolios: Der Vertrieb unserer Produkte in Homecare Unternehmen, Sanitätshäusern, Kliniken, Fachhandel, Pflegeeinrichtungen und Reha-Einrichtungen im Bereich Süddeutschland (Bayern/Baden-Württemberg)
* Neukundengewinnung: Identifikation und Gewinnung von Neukunden
* Vertragsmanagement: Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern
* Marktbeobachtung und Reporting: Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Weitergabe relevanter Informationen an das Produktmanagement
* Events und Networking: Repräsentation von Midas Healthcare auf Kongressen, Messen und Tagungen


Anforderungsprofil

* Auszug aus dem Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft oder vergleichbarer Werdegang ist erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie pharmareferent nach § 75 AMG sein. Erfahrung im Außendienst und im vertriebsorientierten Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen ist eine wichtige Voraussetzung. Auch ein starkes Netzwerk bei Partner-/Dienstleistungsunternehmen in der Branche ist erwünscht. Weitere wichtige Fähigkeiten sind starke Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Projektmanagement Erfahrung.


Vorteile dieser Position

* Festanstellung mit attraktivem Gehaltspaket: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket.
* 30 Tage Urlaub: Sie haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
* Flexible Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
* Firmenwagen: Sie erhalten einen Firmenwagen zur privaten Nutzung.
* Attraktive Benefits: Wir bieten Ihnen zusätzlich attraktive Benefits, wie z.B. Jobrad und EGYM Wellpass.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Ingelheim am Rhein
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Ausbaustrategieberater

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern