Personal- und Organisationsfähigkeit
Sie haben ein Händchen für Organisation und Menschen stehen bei Ihnen im Mittelpunkt?
Ihre Aufgaben:
* Vertragsmanagement: Sie erstellen eigenständig Arbeitsverträge und standardisierte Betriebsratsanhörungen.
* Beratung des Personals: Sie beraten und unterstützen Mitarbeitende in administrativen Personalfragen.
* Wichtige Dokumente steuern: Sie prüfen und geben Bescheinigungen frei und erstellen personalbezogene Schreiben.
* Lohnprozesse mitgestalten: Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnabrechnung und arbeiten eng mit der Gehaltsabrechnung zusammen.
* HR-Team verstärken: Sie unterstützen in sämtlichen Aufgabenbereichen die Personalreferenten.
Voraussetzungen:
* Persönliche Qualitäten: Sie sind organisiert, kommunikativ und verfügen über eine hohe Flexibilität.
* Methodisches Vorgehen: Sie setzen effiziente Prozesse um und sehen sich stets Möglichkeiten zur Verbesserung an.
Die Arbeit bei uns:
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote an.
* Mitarbeitergewinnbeteiligung: Unsere Mitarbeiter erhalten eine faire Vergütung und nutzen den Gewinn.