Beschreibung
Sie unterstützen unsere internen Abteilungen und Großkunden in der Gebäudereinigung als Schnittstelle.
- Koordination und Kommunikation mit deutschlandweiten Großkunden zur Abstimmung der Anforderungen und Erwartungen
- Schnittstellenfunktion zwischen den Abteilungen Vertrieb, Arbeitsorganisation und Objektleitern
- Planung und Überwachung der Ablaufprozesse und Sicherstellung einer termingerechten Bearbeitung der Kundenaufträge
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reportings für eine transparente Informationsweitergabe an die Großkunden und das Management
- Bearbeitung von Sonderaufträgen und Eskalationen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
- Überprüfung und Optimierung der internen Arbeitsabläufe zur Steigerung der Effizienz und Qualität
Aufgaben:
- Kundenbetreuung und -beratung im Bereich der Gebäudereinigung
- Projektmanagement und -koordination
- Abrechnung und Buchhaltung
- Marketing und Public Relations