Jobbeschreibung:
\
Aufgaben im IT-Bereich bestehen darin, Aufträge zu erhalten und zu bearbeiten. Dazu gehört die Analyse von Problemen sowie die Dokumentation der Ergebnisse.
\
Zu den wichtigsten Aufgaben zählen auch die Konfiguration und Installation von Software und Hardware, sowie die Planung und Durchführung von Rollouts.
\
Weitere wichtige Funktionen sind die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Tutorials, Dokumentationen und Knowledge Bases für das eigene Support Team Wiki.
\
Qualifikationen:
\
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Gute Kenntnisse von MS-Betriebssystemen und Standardsoftware (z. B. Microsoft Office)
* Bereichsübergreifendes Denken im Rahmen eines IT-Service-Managements
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Sonderzahlungen und Sozialleistungen
* Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
\