Administrative Mitarbeiter für Immobilienverwaltung
Für unsere Abteilung suchen wir einen motivierten und organisierten Mitarbeiter, der sich auf die administrative Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts spezialisiert hat.
Der idealen Kandidaten sollte Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK) haben, gerne auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen. Er sollte fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben sowie Routinierter Umgang mit MS-Office.
Unser Unternehmen bietet ein attraktives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und bieten unserer Belegschaft eine Vielzahl an Möglichkeiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
* Unterstützung bei Erstellung von Angeboten und Angebotsskalkulationen
* Administration des Büros und Terminplanung
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik (SHK)