Stellenbeschreibung
Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Pforzheim suchen wir im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung einen engagierten Service-Desk Agent (m/w/d). Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Umfeld, ein sicherer Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Wenn Sie serviceorientiert arbeiten und Freude daran haben, IT-Anwender professionell zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden Beratung bei Supportanfragen ggf. Weiterleitung an ein die Fachabteilung Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank Verantwortlich für die Internet- und Datenbankanbindungen Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810