Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Juni 2027 | 20 Stunden pro Woche | Stuttgart | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202551780_1S
Du suchst eine Position, bei der Du Deine Kenntnisse voll einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d) im Backoffice des Facility Managements in Teilzeit!
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein namhaftes Unternehmen aus der Energiebranche. Dich erwarten spannende Aufgaben und eine innovative Arbeitsumgebung. Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Du erstellst Berichte und Auswertungen, pflegst die digitale Dokumentenablage und nimmst Störmeldungen entgegen
* Ebenso koordinierst Du Termine für Wartungen und Prüfungen
* Du bist Ansprechperson für interne Abteilungen, externe Dienstleister und Lieferanten
* Zudem unterstützt Du die Objektmanager (m/w/d) und Gebäudeverantwortlichen (m/w/d)
* Du führst Materialbestellungen durch, holst Angebote ein, bearbeitest Rechnungen und unterstützt bei der Budgetverwaltung
* Die Durchführung der operativen Reinigungskontrollen runden Dein Aufgabengebiet ab
Das bieten wir Dir
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Dich erwarten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
* Bei uns erhältst Du Corporate-Shopping-Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Facility Management sowie in der Koordination von Dienstleistern
* Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Idealerweise Kenntnisse in SAP MM
* Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt: Ellen Alber, +49 152/09386569