Sie möchten die Chance für sich nutzen, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen? Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen und Teil eines renommierten Unternehmens in München werden?
Unser Kunde bietet Ihnen im Herzen von München eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Sie unterstützen proaktiv den Vorgesetzten in sämtlichen administrativen Aufgaben und Prozessen
8. Sie übernehmen eigene Projekte und sind für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich
9. Sie agieren als länderübergreifende Schnittstelle, intern zwischen verschiedenen
Abteilungen sowie extern mit Kunden
10. Sie planen und koordinieren weltweite Geschäftsreisen sowie Meetings
11. Sie erstellen und koordinieren Präsentationen, Berichte, Rechnungen
Profil
12. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
13. Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz auf Leitungsebene
14. Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Diskretion zeichnen Sie aus
15. Die Kommunikation in Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch auf verhandlungssicherem Level ist für Sie kein Problem
16. Die MS Office Programme beherrschen Sie sicher im täglichen Umgang